Weißer Pfeffer "Muntok Perle" 100g

Weißer Pfeffer Muntok Perle 100g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
6,62 EUR
13,24 EUR pro 100g
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

100g im Sechseckglas
Die Muntok Perle ist weltweit die beste Qualität und stammt von der indonesischen Insel Banka, und wurde nach dem Ausfuhrhafen Muntok benannt.
Der weiße Pfeffer entsteht aus den handgepflückten,vollreif geernteten roten Beeren, deren äußerste Schicht entfernt wird.

Man verwendet ihn vorwiegend für Saucen, Salate und helles Fleisch.
Bei vielen Köchen ist er beliebter als schwarzer Pfeffer aufgrund seines aromatischen Geschmacks.
Er ist reich an Essenzen, begeistert mit seinem lieblichen Bouquet und schmeichelt dem Gaumen mit seinen subtilen Aromen. Ein authentischer Pfeffer mit Genussfaktor und ohne muffigen Geruch wie leider bei vielen weißen Pfeffern vorhanden.

Tipp: Pfeffer soll nicht mitgekocht werden, sonst verliert er sein feines Aroma und es bleibt nur die Schärfe.
 

Der Magische Garten